Leben! Pure Abenteuerlust!
Weißt du noch wie das ist?

Und magst du das auch spüren?

Jeden Tag erlebst du kleine Geschichten, die das Leben am Bio-Bergbauernhof so spielt.
Ständig sind alle fünf Sinne gefordert.

Riechst du ihn, den Duft der Bergkräuter?
Hörst du das Zirpen der Grillen?
Die Natur bietet viel, um dich zu unterhalten.
Was bleiben sind neue Eindrücke und unvergessliche Bilder Tag für Tag:

Vom ersten Dämmerschein über den Bergen bis hinein in die sternenfunkelnde Nacht. Es ist der Beginn einer phantastischen Reise…

 

Zwischen Himmel und Erde

Lies diese Zeilen aus der Feder einer begeisterten Urlauberin von uns hier in 1100 Meter Höhe:

„Du siehst die Wolken vorüberziehen, mal tief unten das Tal beschattend, mal weit entfernt über den höchsten Gipfeln ... bei dieser Aussicht fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen, und du wirst frei für viele neue Eindrücke und Erlebnisse ...

Duftendes Heu vom Feld einbringen, die Kühe auf die Weide treiben, Tiere füttern, Kätzchen streicheln, Freundschaften schließen.

Auf Schatzsuche gehen nach dem sagenumwobenen Hauserhof-Schatz, mit Mathias den Stalljodler erlernen... in der Hängematte dösen und den Vögeln zuhören… barfuß durchs Gras laufen und an einer Blüte schnuppern, sich in der Sonne wärmen, der Stille lauschen und einfach nur da sein …

… in einer Welt voll bunter Abenteuer und kleiner Wunder zum Staunen.

Ja, ihr habt schon bemerkt: Auf dem Hauserhof am Goldberg wohnt ihr alles andere als anonym. Da spürt ihr familiäre Atmosphäre und eine Menge herzlicher Geselligkeit.

Abends treffen sich Jung und Alt, spielen Fußball oder Tischtennis, grillen, musizieren, reden, lachen und schauen in die Sterne."