lei losnWillst du nach dem Lauf der Natur leben, statt vom Hamsterrad getrieben zu werden? Den Alltag abstreifen wie einen alten Mantel und in ein neues Hemd schlüpfen? Sinn finden statt Fehler in der Bilanz? Rechen statt rechnen? Abschalten statt Ausbrennen?

Die Zeit hat bei uns eine andere Dimension. Sie steht nicht still, aber sie fließt in einem anderen Rhythmus.

Hier oben am Goldberg findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und du wirst entdecken, dass die besten Dinge im Leben ganz einfach sind.

Gib deiner Seele was sie braucht und lass sie erblühen …

 

Goldener Boden für deine Lebenskräfte

Wer der eigenen Zeit im Urlaub eine neue, ganz besondere Qualität verleihen will, ist bei uns genau richtig. Wir laden ein zum Rückzug und zum Auftanken. Um Schätze im Leben zu suchen und zu finden.
Aus der Zentrifuge des Alltags bringen wir dich in eine sanfte Schaukelbewegung.
Lass’ dich treiben! Entdecke die erholsame Langsamkeit! Das Zauberwort, das wir hier oben am Goldberg dafür haben: Entschleunigung.

 

Mach’ es wie die Zugvögel, und lass dich für eine Weile bei uns am Bio-Bergbauernhof nieder.
Du wirst hier eine Melodie hören, die tief nach innen klingt.

Nimm dir Zeit.

Für das eigene Leben.
Wunderbare Tage, unvergessliche Momente.
Sei dir selbst wieder nahe und schöpfe Kraft.
Besinne dich auf das, was wirklich wichtig ist im Leben.

Erlebe, wie schön Nichtstun sein kann:

sich der Stille hinzugeben, zu denken, zu lachen, zu fühlen – und einfach nur sein.

Das ist Urlaub, wie er sein soll.
Wo du das Tempo selbst bestimmst.
So wird möglich, wonach du lange gesucht hast:
Ein freier Blick auf sich selbst,
eine neue Sicht des Lebens.