Qualität Kärnten BauernhofWir wurden mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet, da unser besonderes Anliegen eine hohe Service- und Dienstleistungsqualität ist.
Mit großer begegnender Offenheit und viel südlicher Lebensfreude gestalten wir für dich eine einzigartige Atmosphäre des Wohlgefühls – mit regelmäßigen Überprüfungen und Beratungen sowie laufenden Weiterbildungen, an denen wir als deine Gastgeber teilnehmen, wird sichergestellt, dass das Qualitätsversprechen an dich stets erfüllt wird.
Du als Gast erlebst hier besondere Glücksmomente in einem einzigartigen Natur- und Kulturraum, der mit warmen Badeseen, sanften Hügeln, imposanten Bergwelten und genussvoller Kärntner Alpen-Adria-Küche am Schnittpunkt dreier Kulturen begeistert. Sei es beim Genusswandern, Radfahren, Schwimmen, Schifahren, Golfen, …

Als Grundlage für das Kärnten Qualitätssiegel dient für uns als Urlaub am Bauernhof-Betrieb die Blumen-Kategorisierung nach den Urlaub am Bauernhof-Qualitätsrichtlinien.